Samstag, 8. Juni 2013

Hartmudo: wieder Geburtstag

Fast hätte ich es nicht bemerkt, aber heute hat dieser Blog seinen 2. Geburtstag. Zwei Jahre schon stelle ich hier alles Möglichr rein. Fast 7000 Klicks auf der Seite. Das ist sicherr nicht viel, überrascht mich dann aber doch, weil ich keine Werbung für dies Blog gemacht habe.
Sicher, ich habe einigen Freunden und Verwandten – eigentlich den Meisten – davon erzählt.
Allerdings werde ich höchst selten, um nicht zu sagen garnicht, auf mein Blog angesprochen.
Allen, dene ich davon in den 2 Jahren erzählt hatte, äußerten sich positiv, wenn sie die Seite besucht hatten.
Das wars dann aber auch schon.
Und vorhin, als ich mit meiner Löwin und Phil nach Fridas 60. Geburtstag gen Braunschweig fuhr, erzählte ich den Beiden, das heute der 2. Geburtstag dieses Blogs ist. Und das ich heute noch deswegen etwas ins Netz stellen will.
Die Reaktion hätte nicht niederschmetternder sein können: Es gab keine Reaktion. Nicht mal nen „Oh nein, schon wieder der Blog. Gähn.“
Mißachtung ist ja bekanntlich die Höchststrafe. Aber scheiß drauf. Ich mach erstmal weiter.
Zum Geburtstag gibt es aber ein Video von meiner Lieblingsband.
Die Wallerts mit „Spätverkauf“ haben mich letzten Mittwoch in die Nacht begleitet. War ja auch in letzter Zeit viel los. Anstrengend ist es zur Zeit.
Aber es geht aufwärts. Ich bin gut heiß drauf, weiterzuschreiben. Ein gutes Zeichen.
Auch wenn es niemanden juckt: Mir macht es immer noch Spaß und deshalb mache ich weiter. Mindestens 7 Einträge pro Monat. Vielleicht im 3. Jahr wieder mit einigen Neuerungen, vielleicht aber auch nicht.
Die unzähligen Schreibfehler kann ich kaum noch korrigieren. Manchmal bin ich tatsächlich so schnell, das ich mit dem Gegenlesen nicht mehr hinkomm.
Auch das gehört hier mit dazu. So unperfekt es auch ist, es geht weiter. Mit den Wallerts und guter Laune geht es weiter, auch wenn es mal nicht so gut läuft.
Qapla'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen