Mittwoch, 20. August 2014

Udorallala: Tiger Bell

3 der Mädels kommen aus Lulea in Nordschweden, wo auch immer das genau ist. In Stockholm fanden sie wohl 2010 zusammen und machen das, was die Schweden am Besten können:
Harten Gitarrenrock mit guten Songs bzw. eingängigen Melodien.
Die Mädels selbst nennen ihren Sound „Cheerleader Punk“. Ein klein wenig muß ich an die Donnas denken, wenn ich mir die Songs so anhöre. Ich habe im Netz sehr wenig über die Band gefunden. Für das Video zum Titelsong ihrer 1. CD „Don`t wanna hear about your band“ haben lt. Einer kurzen Texteinblendung Danko Jones mitgearbeitet.
Ich gebe zu, viel ist dies nicht. Aber irgendwie bin ich über diese Band gestolpert und finde die Songs ganz gut.
Mal sehen, was da noch kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen