Sonntag, 6. April 2014

Hartmudo: Tu den Hoeneß

Im Nachgang zu meiner vergangenen und dank meiner Löwin sehr gelungenen Geburtstagsfeier möchte ich hier die an die Gäste vorher versandte Einladung veröffentlichen.
Sie ist einfach zu gut, um unveröffentlicht zu bleiben. Soviel Arroganz muß sein. Außerdem zieht Uli dieser Tage in Landsberg ein.
And here we go:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Fußballfans,
in tiefer Demut möchte ich mich für Deine/Eure Anteilnahme an dem Strafprozeß gegen meine Person bedanken.
Wie Ihr sicher mitbekommen habt, sind irgendwelche Staatsanwälte aus Dortmund – und der Daum, die alte Koksnase, war wahrscheinlich auch dabei – mit einer Schmutzkampagne historischen Ausmaßes erfolgreich gegen meine Person vorgegangen.
Aber ich lasse mich nicht unterkriegen, auch wenn mein Name in den Schmutz gezogen wird. Als tief empfundenen Dank für die Anteilname in diesen für mich und den FC Bayern – mein Lebenswerk ! - schicksalsschweren Tagen möchte ich Dir/Euch eine

E I N L A D U N G

zur Feier am 28. März 2014 ab 19.00 Uhr
aussprechen.

Liebe Freunde,
wir wollen es ordentlich krachen lassen! Dreieinhalb Jahre werden wir uns nicht sehen. Seid nicht traurig, liebe Freunde, weil ich nicht in die Revision gehe.
Das kann ich doch nicht machen. Am Ende wühlen die Steuerfahnder noch mehr auf und entdecken noch meine Konten in Luxemburg oder auf den Caiman-Islands.
Wir feiern trotzdem, bis die Schwarte kracht. Ich versauf lieber das Geld mit Euch, als das ich es dem Staat in den Rachen schmeiße. Der kann damit sowieso nicht umgehen.
Die Feier findet an folgendem Ort statt – bitte nicht auf Facebook veröffentlichen:

Juliusstr. 31,
 
38124 Braunschweig
 
bei Hartmudo
 
ab 19.00 Uhr.

Meckert nicht über den Ort, auch wenn Ihr aus Aachen, dem Schwarzwald, aus Kölle (FC, FC !) oder der Bundeshauptstadt (Fall mir nicht in den Rücken, Angie. Ich weiß genug über Dich. Paß bloß auf!) anreisen müßt.
Die Paparazzis sind mir dauernd auf den Fersen, das nervt vielleicht. Der Winterkorn war so freundlich, mir in der Nähe seiner Wirkstätte eine Zweitidentität einzurichten. Merkt Euch den Namen HARTMUDO.
So müßt Ihr mich ansprechen, die Nachbarn sind nicht eingeweiht. Braunschweig mußte ich leider nehmen. Der Paule hat da noch alte Kontakte spielen lassen.
Zerbrecht Euch über Geschenke nicht unnötig den Kopf, liebe Freunde. Nach Landsberg kann ich sowieso nichts mitnehmen. Und allein die Kohle, die ich auf den Kanalinseln gebunkert habe, reicht, um Monika Lierhaus als Pressesprecherin einstellen zu können.

Auf Euer Kommen freut sich Euer Uli, quatsch:

HARTMUDO !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen