Freitag, 17. August 2012

Hartmudo: Lanzendorf

Freitag, 17.08.2012 kurz vor 22.00 Uhr. Morgen fahren meine Löwin und ich zu meinem Vetter Oskar nach Lanzendorf. Es ist sein 50. Geburtstag und meine Schwestern und ich schenken ihm das große Wurstpaket von Neubauer. Mit der Mettwurst ohne Ende!
Zum ersten Mal dieses Jahr – wir haben August ! - sitze ich hier mit nem Bier und höre Mukke. Heartbreakers, L.A.M.F. Viel zu lange habe ich schon spätabends keine Musi gehört. Bier ist alle !
Um halb vier hat meine Löwin den Wecker gestellt, dann ist Aufstehzeit. Zeit für meine rituellen Waschungen (nach 2 OP`s immer noch nicht komplett verheilt). Die Reisetasche ist gepackt, wir müssen nur noch die Getränke in die Kühlbox packen. Um 5.00 Uhr wollen wir starten. Die Kühlbox hat nen Anschluss für den Zigarettenanzünder. Ich bin gespannt.
Jetzt Chinese Rocks, gleich Pirate Love. Mein ever ever Lieblingssong von Johnny Thunders.
„Hey, is Dee Dee home“
Die Fahrt wird knapp 4 Stunden dauern, dann sind wir zum Frühstück mit meinen Sistas verabredet. In das Wurstpaket kommt noch etwas Kohle, dann ist gut. Meine Sistas sind schon seit Freitag in Lanzendorf, ich fahr nur für die Party direkt wg. meiner mutmaßlichen Angststörung.
„Pirate Love, you gotta look it for“
Vorhin haben wir eine DVD geschaut. „How I met you Mother“ die 1. Staffel. Unerwarteter Tiefgang, Hartmudo ist beeindruckt. Bisher habe ich es nur nebenher auf Pro7 des Nächtens im Hintergrund über mich ergehen lassen. Aber die einzelnen Folgen hintereinander am Stück. Hut ab!
„Let go“ Sch... warum geht das nicht lauter?
Oskar war als Kind ne Nervensäge, aber er hat sich gemausert. Seine neue Freundin Miriam werden meine Löwin und ich jetzt kennenlernen. Ich bin gespannt …
„Now that I can`t dance... watch me now! Push, Push ...“
Jetzt noch schnell bei Amazon bestellen. New Super Mario Bros 2 ist heute erschienen, Pflichtprogramm. Dazu für Spielerunden mit Biggi und Britt „Kingdom Builder“. Das Spiel des Jahres 2012. Provopoli, Siedler, Carcasonne.. Da reiht sich dieses Brettspiel ein. Bin ich heiß drauf, Baby.
Jetzt Gin Wigmore - „I have two Years in Heaven but 5 weeks in hell“.
Ich freu mich auf Oskar. Und natürlich auf meine Tante, die zwar nach wie vor mit meiner Mutter überkreuz liegt, aber das zählt jetzt nicht. Diese alten Geschichten, die auf den Schlachtfeldern Frankreichs 1917 mit dem Tod meines Großvaters anfingen, möchte ich mit meiner Ma noch näher erörtern. Nächste oder übernächste Woche. Gemütlich abends in nem Biergarten in BS. Nicht nachher in Lanzendorf.
Adverts aus den Peel Sessions – Holla! Da ist ja Druck drauf! Geil.
Und müde bin ich. Jetzt ab in die Heia. Morgen ist die Party, obwohl Eintracht heute im DFB-Pokal war. Vorhin führten sie 3:0 in Lübeck, aber ist dies auch das Endergebnis? Es ist es.
So kann es morgen weitergehn.
Fleshtones „the dreg“ zum Abschluss – guts Nächtle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen