Sonntag, 17. Juni 2012

Hartmudo: Einhundert


Dies ist der 100. Eintrag im meinem Blog. Ich bin selbst überrascht, das ich dies soweit geschafft habe.
Am 8.6.2011 habe ich diesen Blog eröffnet; Exakt 1 Jahr vor Beginn der Fußball EM, die jetzt gerade noch läuft. Und in diesem Jahr habe ich die Veröffentlichungen in meinem Blog standartisiert.
Vielleicht ist Dir auch schon aufgefallen, das ich schon seit Monaten immer 7 neue Einträge pro Monat einstelle. Dies habe ich mir angewöhnt, um die Seite möglichst gleichbleibend am Laufen zu halten. Krankheiten, Urlaub – das alles hat Auswirkungen auf die Schreiblaune. Deshalb habe ich mittlerweile fast jeden Beitrag auf Halde produziert, so das ich eine konstante Veröffentlichungsrate einhalten kann.
Nur selten stelle ich noch etwas spontan rein. Meistens ist das Udorallalas Schuld. Schönen Gruß auch von ihm, dazu gibt es dieses Video:
Nicht von der neuen CD von Fehlfarben, die grade frisch draußen ist. Aber ein geiler Song.
Angewöhnt habe ich mir in den letzten Monaten auch konstante „Rubriken“ wie den Rückblick von Contramann oder Uncle Festers Kurzrezensionen zu den Büchern, die ich gerade gelesen habe.
Die Rock and Roll Biographien habe ich erneut online gestellt, sogar (bisher) noch 2 dazu geschrieben. Eddie Cochran muß ich noch erneuern. Mal sehen, wann.
Die Serie über die New Yorker Scene hat Udorallala z. B. Schnell zusammenstellen können. Jetzt fehlt aber noch der Rest, auf alle Fälle die Dead Boys. Da muß halt noch was kommen.
Es gab zwar wenig Reaktionen bisher, aber die wenigen, die kamen, haben mich sehr gefreut und ermutigt, weiterzumachen.
Ein Jahr und 100 Beiträge bisher. So hätte ich es mir schon vor 10 Jahren gewünscht. Aber erst jetzt habe ich es wohl richtig gemacht. Volle Konzentration auf Inhalte statt auf die Software zur Erstellung der Seite.
Auf die nächsten 100 !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen