Sonntag, 4. März 2012

Hartmudo: Krankenhaus

4.3.2012 gegen 19.00 Uhr. Jetzt sitze ich hier vorm Rechner und muß doch an den morgigen Tag denken. Den Tag der OP. Eigentlich wollte ich nicht vorher rumgrübeln.
Deshalb war ich schon Donnerstag abends mit Pocke und Patti in der Bluesgarage in Großburgwedel – nein Isernhagen natürlich - bei den L.A. Guns. Ein sehr schöner und hopfenfroher Abend übrigens. 4 Vorbands traten auf, befor die L.A. Guns ihr Gastspiel gaben. Bei den Vorbands waren die verschiedensten Spielarten des Metal der letzten 25 Jahre zu hören, aber nur eine Band hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen: Crusher aus der Schweiz.
Den Sänger identifizierte Patti sofort als Rampensau; ich mußte eher an den jungen Danny denken.
Ihr seht es ja im Video. Ist sich noch frisch. Der Rest, inklusive L. A. Guns, war doch schon etwas abgehangen dagegen.
Am nächsten Tag Vorbesprechung in der Klinik und dann Dannys Geburtstag. Passenderweise stand dann noch ein Bier vor mir. Danny schenkte dazu noch etwas von dem Wodka-Apricot ein, so dass auch dieser schöne Abend etwas milder ausging. Samstag war dann relaxen angesagt, ehe Sonntag....
Der erste Heimsieg in der Rückrunde, 3:2 gegen Rostock! Mit meiner Löwin sowie Phil und Tomte war ich live dabei. Tomte, ein ausgewiesener Hansa-Fan, kam extra zum Spiel aus Lüneburg angereist. Bereits um 10.30 Uhr – also 3 Stunden vor Anpfiff – saßen wir in der Rheingoldstrasse in nem Schuppen und warteten auf den Einlaß. Das Spiel war besser, als kicker online meldet. 5 Tore und ein paar Großchancen, was will man mehr. Ein schöner Nachmittag.
Und jetzt hocke ich hier.
Wenn morgen früh dann wieder die blonde Schwester reinkommt, um die zu operierende Stelle zu rasieren, geht es wieder los. Und wenn ich dann aus der Narkose wieder aufwache, dann geht es aufwärts.
Abheilen und irgendwann gut. Dann ist der Spuk hoffentlich vorbei. Seit Oktober schlepp ich die Sache schon rum, langsam reichts. Los soll es gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen