Kroll ist der Dritte aus der Mitte der Bildungsreisenden, der seit Beginn dieses Blogs Geburtstag hat. Herzlichen Glühstrumpf, Alter! Das Geschichtchen, in aller Kürze:
Wir schreiben das Jahr 1992. Kroll und ich waren mit Tesla und Pocke auf einer dreiwöchigen Tour durch Kalifornien, Nevada und Arizona. Unser Ford Taurus glitt über den Interstate wie über die Highways. Immer dabei war natürlich auch der tragbare CD-Player, dr über den Zigarettenanzünder Strom bekam und mit einer MC verbunden war. Die MC kam natürlich ins Autoradio.Wer MC nicht kennt, bitte googeln. Geraucht haben wir damals übrigens alle!
Irgendwo in LA saß ich dann mit Kroll allein im Auto; die andern beiden waren wohl schlafen. Ende März war das und ja, es war heiß, Baby. Die Sonne schien hell. Wir hatten die schwarzen Sonnenbrillen auf, die Seitenfenster waren unten und wir cruisten durch LA.
Ich habe seit über 30 Jahren einen Führerschein und bin schon immer gern mit lauter Musik und offenen Fenstern im Sommer gefahren. Aber „Gimme all your Lovin`“ ist DER ultimative Song zum Cruisen.
Die Fahrt durch LA ist jetzt 20 Jahre her und Kroll kenne ich natürlich noch viel länger. Aber, Kroll, bevor wir abtreten, müssen wir nochmal durch LA cruisen. Mit ZZ Top natürlich.
PS: Gauck wird Nachfolger von Wulff. Warum das schlecht ist, siehst Du in der Mail, die ich Dir geschickt habe. Also erfreu Dich noch an der Freiheit, so lange wir sie noch haben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen