Donnerstag, 2. Juli 2020

Hartmudo: Am Ende kackt die Ente


Eintracht ist gestern abend aufgestiegen. Ich freue mich, dass das Team meiner Löwin ein so schönes Geburtstagsgeschenk gemacht hat. Gleichzeitig erinnere ich mich an diverse Gespräche mit Freunden in den letzten Monaten, auch an das endlose Geseiere im Eintracht Forum oder bei den Weblöwen.
Stellvertretend für alle hier der Kommentar von Comflag aus dem Eintracht Forum. Genau so sehe ich es auch:
„Dieser Aufstieg wäre nie passiert, wenn Corona nicht gekommen wäre und alle Fans ausgesperrt hätte.
Eventuell sollte das ALLEN Eintracht Fans einmal zu denken geben. Wir müssen / sollten eventuell unser Team ein wenig besser "supporten".
Es ist ja schon bemerkenswert das ein ME ohne Fans (die ja nun meistens bei jeder Aktion gestöhnt haben) eine Leistung aufs Feld wirft, die einem Stammtorhüter absolut würdig ist. Nur um mal ein Beispiel zu nennen.
Ich hoffe das WIR Fans eines wieder gewinnen: Geduld! Denn die hat sich im Nachgang absolut bezahlt gemacht (die Verantwortlichen waren zum Schluss geduldig... ja auch ich hätte unseren Trainer vor Corona entlassen.. auch ich muss mich in Geduld üben).
Es ist ein komisches Gefühl das Corona, das schlimmste was uns China bislang "schenken" konnte, unser Glück werden würde (rein fußballerisch gesehen).
Ich bin heute mega glücklich. Ich habe auch nach der schmerzlichen Niederlage an einen Sieg geglaubt. Zwar 3:0 und nicht 3:2, aber was solls.
Ich darf heute Telekom kündigen und mein Sky Abo (um eine günstige Verlängerung zu erhalten). Ich freue mich auf eine professionellere Spielübertragung, endlich wieder im TV
Besonders schön ist, das unser Ex Trainer der für diese SCH.. hier überhaupt verantwortlich war, indirekt für unseren Aufstieg beigetragen hat. In diesem Sinne nochmal DANKE Totte, das du wenigstens im Nachgang deinen Anteil am Wiederaufstieg hattest und so geringfügig Schaden wieder gutmachen konntest.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen