Montag, 25. März 2013

Udorallala: Andy Shernoff

Jetzt isses soweit. Ich hab Geburtstag, einen Wunsch und hier isser: Andy Shernoff.
Letzte Woche saß ich vorm Rechner und stolperte über dies Video. Bitte schau es Dir von Anfang an … an. Knick Knack, vastehste? Passt genau zu meinem Geburtstag. Und natürlich um Längen besser als Kapelle Petra.
Hinterher kam Hotte noch vorbei auf ein, zwei Bierchen. Da wußte ich, das dies irgendwie mit meinem 50 + X Geburtstag konform geht. Und zum Schluß sitzt er im Sessel und packt seine Gitarre wieder ein. So isses halt.
Andy Shernoff war und ist Bassist bei einer der geilsten Bands ever – den Dictators. Ich hatte hier schon mal verlinkt auf ein Dictators Video aus Bilbao. „California Sun“ war der Titel. Es war wohl ne Zugabe und Shernoff geht mit dem Drummer als Erster raus. Wie er da so steht und einfach den Basslauf ertönen lässt. Geil. Könnt ich stundenlang zuhören.
Punktgenau und sauber das Bassspiel. Und in diesem Video etwas poppiger, obwohl der Text und das Video etwas anderes suggeriert. Sei es drum.
Andy, so ist es recht. Sprech bitte nochmal mit Handsome Dick, Scott Kempner und Ross „the Boss“. Eine neue Dictators CD ist überfällig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen