Montag, 10. Oktober 2011

Udorallala: Humppa in Berlin

Bevor irgendetwas passiert, hier das erste Video. Udorallala war auch auf dem Konzert 2008. Humppa!
Durch Zufall landete ich bei den Wallerts ihrer Seite. Sie haben ne neue CD produziert und Du kannst die komplette CD – wie die alten Aufnahmen auch – umsonst runterladen. Ohne Beschränkung.
Und so saß ich denn zuhause mit Maternus Gold – würg – und hörte mir das Prachtstück an. Humppa ! Ich machte eine Kopie – legalerweise – für Randy fertig. Denn Randy hat Geburtstag und wir wollten mit ihm im ivent – I-Punkt – feiern. Und noch nen Maternus Gold !
Ich trinke und höre Wallerts und warte auf meine Löwin und dann fahrn wir zum I-Punkt und nehm noch nen Schluck und dreh noch lauter und singe mit und freue mich und ….
Vor 3 Jahren besorgte Urmel Karten für Elekkileizet – Eläkeläiset ist richtig – und wir hatten nen schönen Abend mit viel Bier. Die alten Finnen waren sehr gut. Sie spielen Metallica und andere Metal-Größen im Polkarhythmus und nennen es Humppa.
Humppa ist mehr als nen Musikstil. Es ist eine Lebenseinstellung. Polka und Saufen. Nehm den Alltag nicht so schwer, denn jetzt kommt der Humppa-Bär. Jau. So isses.
Die Stimmung war ausgelassen und ich nahm noch nen Wodka im Eingang mit nem Typen, den ich nicht kannte und alles war gut. Die Vorgruppe war auch im Fahrwasser unterwegs, sang Deutsch und alles war gut. Der Song „Bionade“ hatte es mir besonders angetan. Die Wallerts - Humppa !
Für die Umsonst Laden Aktion gebührt Ihnen das Bundesverdienstkreuz. Schweinegeil das Ganze. So war denn auch die Fahrt zum ivent klasse, weil meine Löwin den Sound auch gut fand. Das ist ja eher selten, dass wir da konform gehen.
Der Abend mit Randy war dann auch sehr gut. Tapas und Bier sind immer gut. Humppa !
Und zum Abschluß, im Hinblick auf das Eläkeläisetkonzert von 2008, liebe Ilonka: Komm mit zu Headcat. Das wird genausogut.
Humppa in Berlin. Und noch nen Maternus Gold.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen